> Schule gut <

LernTraining > Klassik <

Unser LernTraining > Klassik < findet in einer fachhomogen und Schulform angepassten Kleingruppe bis max. 5 Schüler/innen statt.

In dieser kleinen Gruppe unterrichten wir Schüler/innen mit ähnlichen Wissenslücken. Wir trainieren mit hauseigenen angepassten Aufgaben, mit dem Ziel, Lücken zu schließen und für die anstehende Klassenarbeit den Unterrichtsstoff zu festigen. Hierbei steht auch die Gruppendynamik im Vordergrund. Die Schüler/innen sehen und verstehen, dass sie mit ihren Schulproblemen nicht alleine sind, und unser > Schule gut < LernTraining durch gezielte Lehr- und Lernmethoden sowie regelmäßig stattfindende Lerneinheiten zu besseren Noten verhilft. Ohne Ablenkung von außen können so größere Lerndefizite sowohl mündlich wie schriftlich kurzfristig aufgeholt oder die gewünschte gute Note durch konzentriertes Lernen erreicht werden. Der Wunsch, das Klassenziel oder den angestrebten Schulabschluss mit einer guten Note zu erlangen, steht hier im Vordergrund.

Wir bieten unser > Schule gut < LernTraining > Klassik < täglich für alle Klassen, Fächer und Schulformen an.