Impressum Nachhilfe > Schule gut<

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:

Nachhilfe > Schule gut <
Inhaberin: Sabine Gehring-Buchloh

Steuer-Nr.: 112/5115/2192

Zentrale Duisburg
Rheingoldstr. 15

Telefon: 02065 - 25 40 01
Telefax: 02065 - 24 24 7
E-Mail: sgb@schulegut.de

www.schulegut.de

Rechtshinweis

Alle Texte, Fotos und Gestaltungselemente dieser Website sind - sofern nicht ein anderes Copyright angegeben ist - für Nachhilfe > Schule gut < urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung von  Nachhilfe > Schule gut < unzulässig und strafbar.

Haftungsausschluss

Alle Angaben dieses Internetauftrittes wurden sorgfältig geprüft. Eine Garantie für die Vollständigkeit und Richtigkeit kann jedoch nicht übernommen werden.
Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird.  Nachhilfe > Schule gut < erklärt hiermit, dass  Nachhilfe

> Schule gut < sich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller Links auf den folgenden Seiten distanziert und sich diese Inhalte nicht zu eigen macht. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Webseiten oder der sie betreibenden Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar.