> OnlineUnterricht <

mit dem >Schule gut< LernTraining

Unser OnlineLernKonzept hat es sich zur Aufgabe gemacht, zu den Zeiten mit Schüler/innen in Kontakt zu treten, wie es die privaten und schulischen Aktivitäten zulassen, um so unterschiedlichste Lernziele, wie z. B. bessere Noten für einen guten Schulabschluss, zu erreichen. Entstandene Lerndefizite, z. B. nicht verstandener Unterrichtsstoff, sollen mit gezielten Lehr- und Lernmethoden im direkten, vertrauten Umfeld schnellstmöglich behoben werden. Wir sprechen mit Eltern und Schüler/in feste Termine für einen VideoChat ab, über welchen die Schüler/in dann mit unseren hochmotivierten und professionellen Lehrkräften kommunizieren.

Jederzeit zu individuellen Vertragslaufzeiten unser > Schule gut < OnlineLernTraining nutzen.

Wir bieten unser > Schule gut < LernTraining > Online < 1x pro Woche 60 oder 90 Minuten im Einzelunterricht an oder flexibel über eine 5er Karte.